Mitarbeiter (m/w) Immobilienverwaltung / Mietbuchhaltung / Objektbuchhaltung

SOLUM Facility Management GmbH

Sankt Augustin bei Bonn

Dienstleistungen

Sankt Augustin bei Bonn

Mitarbeiter (m/w) Immobilienverwaltung / Mietbuchhaltung / Objektbuchhaltung SOLUM Facility Management GmbH Sankt Augustin bei Bonn Erstellung von Nebenkostenabrechnungen; Beantwortung von Widerspruchsschreiben.

Die Gmbh Ist Ein Unternehmen Der Kreissparkasse Köln Und Erbringt Ihre Dienstleistungen Für Den Immobilienbestand Der Kreissparkasse Köln Und Für Externe Kunden Zur Operativen Verstärkung Suchen Wir Einen Mitarbeiter (m/w) Für Die Miet- Und Objektbuchhaltung Innerhalb Der Immobilienverwaltung Tätigkeitsbereiche: Erstellung Von Nebenkostenabrechnungen Beantwortung Von Widerspruchsschreiben Durchführung Der Mietbuchhaltung über Sap (re-fx) Kontenpflege Rechnungsbearbeitung Jahresabschlussarbeiten Anforderungsprofil: Praxiserfahrung In Der Immobilienwirtschaft Abgeschlossene Berufsausbildung Zum Immobilienkaufmann / Zur Immobilienkauffrau Ausgeprägte Kunden- Und Serviceorientierung Hohes Maß An Flexibilität Sozialer Kompetenz Und Bereitschaft Zur Teamarbeit Gute Ms-office-kenntnisse Idealerweise Ergänzt Um Sap Wir Bieten Ein Anspruchsvolles Aufgabengebiet Flache Hierarchien Und Einen Zukunftssicheren Arbeitsplatz In Einem Aufstrebenden Unternehmen Interessiert Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Vollständigen Bewerbungsunterlagen Mit Angabe Des Frühestmöglichen Eintrittstermins Und Ihrer Gehaltsvorstellung Immobilienkauffrau Immobilienkaufmann Sachbearbeiter Immobilienassistent Kaufmann Grundstückswohnungswirtschaft Buchhalter Rechnungswesen Mitarbeiter (m/w) Immobilienverwaltung / Mietbuchhaltung / Objektbuchhaltung Erstellung Von Nebenkostenabrechnungen Beantwortung Von Widerspruchsschreiben Sankt Augustin Bei Bonn

IT-System-Elektroniker (m/w/d)

Controller (m/w/d)

Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d) Vollzeit / Teilzeit

Physiotherapeut:in für ganzheitliche Patientenbetreuung
   Barmherzige Brüder Krankenhaus München (Dachau)

Gesundheits- und Kinderkrankenpfleger/-in für Schulen (m/w/d)
   Landeshauptstadt Stuttgart (Stuttgart)

Elektriker für Installation von Wärmepumpen (m/w/d)
   AIRA (Erkner)